Malen ist lernbar mit einem Malkurs von Sandra Dürr

Sandra Dürr

Malen ist lernbar…auch DU kannst MALEN!

Recherchen aus dem Internet Ich würde gerne malen, aber ich kann das nicht ! Ich behaupte von mir, dass ich werder malen noch zeichnen kann. Ich will malen/zeichnen lernen! aber wiiiee?! HIIILLLFEE! Genau solche Fragen finde ich im Internet ganz viele… Es unterscheidet sich …Malen oder Zeichnen…

Sie glauben es nicht, aber auch ich kann nicht zeichnen, ja das stimmt ! Aber ich kann Malen und das habe ich teils auch in Malkursen gelernt ! In Malkursen lernt man auch Techniken oder auch wie man den Pinsel hält, wie fest darf man drücken und wieviel Farbe braucht es.

Abstraktes Malen …das können Gefühle , Emotionen oder auch Empfindungen sein, welche man auf die Leinwand oder das Papier bringen kann.

Wie bin denn ich zum Malen gekommen, wie habe ich mir Malen beigebracht?

Als ich ca. im 2007 angefangen habe mit Malen, war dies nur mit Acrylfarben. Die ersten Bilder sind einfach so mal entstanden, aus dem Bauch heraus, ohne Konzept…einfach mal probiert, nur zum Spass. Aber ich wollte mehr lernen und wissen über diese Kunst. .

So habe ich im Internet nach „Malkurse“ und „abstrakte Bilder“ gesucht und wurde auch fündig. So fing es dann an und ich besuchte den ersten Malkurs…

Es hat mir so grossen Spass gemacht und habe dann regelmässig Malkurse besucht, um neue Techniken kennen zu lernen. So habe ich bei diversen Künstlern einige Maltechniken gelernt und mir meinen eigenen Stil angeeignet. Einiges habe ich natürlich auch mit Büchern und durch probieren erlernt. In den Malkursen finde ich die Atmosphäre und das kennen lernen von anderen Künstlern auch toll. Man kann sich austauschen und ist unter gleich gesinnten.

Ich versuche in meinen Malkursen für alle da zu sein, jedem Teilnehmer zu helfen und natürlich auch Tipps zu geben.

Die tollen Feedbacks und dass sehr viele TeilnehmerInnen immer wieder meine Malkurse besuchen… lassen mich weiter machen… Wissen weiter zu geben und andere zu motivieren Macht mir unheimlich Spass

ÜBRIGENS…bekommst Du wenn Du schon mal in meinem Kurs warst, auf jeden weiteren Kurs 10 % Rabatt… Also, auf was wartest Du noch? Mache den ersten Schritt und melde Dich in einen meiner Malkurse an…

Herzlichst…Sandra Dürr

website : www.real-art.ch

Malkurse